Was sind Servicerufnummern?
Das Telefon spielt auch in Zeiten des Internets noch ein wichtiges Instrument für die Kontaktaufnahme. Nichts geht schneller als eben mal schnell einen Anruf zu tätigen, um sich entsprechenden Informationen zu besorgen. Es hat sich herausgestellt, dass alleine die Angabe einer Telefonnummer z.B. auf einer Webseite vertrauen schafft.
Eine Servicenummer bietet ihnen die Möglichkeit für eine optimale Erreichbarkeit. Anrufe können an verschiedenen Zielen entgegengenommen werden.
Vorteile einer Servicerufnummer
- Kommunikation einer bundesweit einheitlichen Servicerufnummer
- Standortunabhängig
- Vielfältige Funktionen zur optimalen Anrufverteilung
- Effiziente Anrufverteilung
- Konfigurationsmöglichkeiten für Ihre Servicenummern
- Optimierte Erreichbarkeit
- Verbesserte Planung von Personal
Sie haben Fragen zu Bereich Servicerufnummern?
Kontaktieren Sie unsere Experten und lassen sich unverbindlich beraten.
Wir helfen Ihnen dabei, die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Ihre Vorteile, in der Zusammenarbeit mit der JKR-Gruppe
JKR-Vorteil auf einen Blick: Beratung, Planung, Systemintegration & Service aus einer Hand.
Sie haben mehrere Vorteile, wenn Sie die Software über die JKR-Gruppe beziehen.
- Wir definieren Ihren Bedarf und genau darauf ausgerichtet finden wir das beste Angebot für Sie, welches genau auf Ihren Bedarf ausgerichtet ist.
- Einer der größten Vorteile für Sie ist, Sie haben wenig Aufwand und sparen somit wichtige Unternehmensressourcen die Sie für wichtigere Angelegenheiten einsetzen können.
- Das Angebot ist genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und somit sparen Sie Geld.
- Der größte Vorteil dabei ist, Sie haben nur noch eine Anlaufstelle für Ihren Softwarebedarf. Gerade in Unternehmen kann sich der Bedarf an Software schnell ändern. Durch schnelles Wachstum müssen schnell mal Lizenzen ergänzt werden oder auch wenn Mitarbeiter aus Unternehmen ausscheiden, wird der Bedarf an Lizenzen geringer.
- Ein Ansprechpartner, eine Abwicklungsstelle für Zahlungen.






