Zum Hauptinhalt springen

Was sind ACD & Contact Center Lösungen?

Ansprüche an den heutigen Kundenservice nehmen stetig zu. Die Kunden erwarten eine schnelle und kompetente Hilfe über individuell gewählten Kanäle. Die wenigsten Kunden nutzen nur einen Kanal, je nach Art der Anfrage oder des Aufenthaltsortes wechselt der Kommunikationskanal, daher ist es wichtig die Kundenerwartungen über die verschiedenen Kanäle zu erfüllen.

Contact Center Lösungen, sind als eine Schnittstelle im Unternehmen zu verstehen, die alle eingehenden (Inbound) und ausgehenden (Outbound) Kommunikationskanäle im direkten Kundenkontakt zusammenführen und sollen eine durchgängige Customer Journey über verschiedene Kanäle hinweg generieren. Mit einem Contact Center ist es möglich, über Telefongespräche hinaus mit mehreren Medien (Omnichannel) mit der Außenwelt zu kommunizieren, sämtliche Kommunikationskanäle werden auf einer Plattform zusammengeführt.

Sie haben Fragen zu ACD & Contact Center Lösungen?
Kontaktieren Sie unsere Experten und lassen sich unverbindlich beraten.

Wir helfen Ihnen dabei, die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.

Kontaktieren Sie unsere Experten

Ihre Vorteile, in der Zusammenarbeit mit der JKR-Gruppe

JKR-Vorteil auf einen Blick: Beratung, Planung, Systemintegration & Service aus einer Hand.

Sie haben mehrere Vorteile, wenn Sie die Software über die JKR-Gruppe beziehen.

  • Wir definieren Ihren Bedarf und genau darauf ausgerichtet finden wir das beste Angebot für Sie, welches genau auf Ihren Bedarf ausgerichtet ist.
  • Einer der größten Vorteile für Sie ist, Sie haben wenig Aufwand und sparen somit wichtige Unternehmensressourcen die Sie für wichtigere Angelegenheiten einsetzen können.
  • Das Angebot ist genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und somit sparen Sie Geld.
  • Der größte Vorteil dabei ist, Sie haben nur noch eine Anlaufstelle für Ihren Softwarebedarf. Gerade in Unternehmen kann sich der Bedarf an Software schnell ändern. Durch schnelles Wachstum müssen schnell mal Lizenzen ergänzt werden oder auch wenn Mitarbeiter aus Unternehmen ausscheiden, wird der Bedarf an Lizenzen geringer.
  • Ein Ansprechpartner, eine Abwicklungsstelle für Zahlungen.

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter und beantworten Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail zu.

Telefon: 0671 / 970 96 50

E-Mail: firmenkunden@jkr-gruppe.de

Als Telekommunikationsexperte und autorisierter Kernpartner von Vodafone, Telekom, Telefónica und weiteren Telko-Lieferanten, haben wir uns im Vertrieb von Telko-Produkten auf die Zusammenarbeit mit IT-Unternehmen spezialisiert.
Wir helfen Ihnen, einen professionellen Marktüberblick zu erhalten und das optimale Angebot zu finden.