Karriere
Machen statt zu zögern, sich reinhängen statt raushalten, Lösungen finden, statt Probleme zu wälzen – das ist die Philosophie und Arbeitsweise bei JKR.
Wir verstehen uns als Team mit flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Ziel: Immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen.
Aktuelle Stellenangebote
Was deine Aufgaben sein werden:
- Betreuung unserer Bestandskunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Neukundenanfragen
- Bedarfsermittlung und Angebotserstellung
- Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und sonstigen Betreuungsthemen
- Kundenmanagement auf CRM-Ebene
Was du mitbringen solltest:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- Flexibles Denken, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
Du musst nicht alles aus dem Effeff beherrschen, aber offen für diese Punkte sein
Wir bieten:
- Ein super Team
- Moderner Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- HomeOffice Möglichkeiten
- Hochwertige Arbeitsmittel
- Optional: Firmenfahrzeug
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Spannende Zukunftsthemen
- Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien
- Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
Werden jetzt Teil unseres Teams! Wir warten auf dich!
Lass dir die Chance nicht entgehen und bewerbe dich jetzt per E-Mail karriere@jkr-gruppe.de
Was deine Aufgaben sein werden:
- Vertrieb von Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und sonstigen IT- und Telekommunikationsdienstleistungen an mittlere und große Unternehmen
- Akquise von Neukunden (mittlere und große Unternehmen)
- Betreuung von Bestandskunden (mittlere und große Unternehmen)
- Verantwortung über alle Kunden im Vertriebsgebiet (Umsatzverantwortung, Projektverantwortung, Technik und Lifecycle)
- Bedarfsermittlung, Angebotserstellung und Marketingaktivitäten im Vertriebsgebiet
- Analyse, Entwicklung, Vorbereitung, Planung, Dokumentation und Steuerung aller benötigen Abteilungen und Partnerunternehmen
- Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und sonstigen Betreuungsthemen im Vertriebsgebiet
- Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien
- Steuerung und strategische Planung
- Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Ausschreibungsmanagement
- Kundenmanagement auf CRM-Ebene
Was du mitbringen solltest:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
- Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- Flexibles Denken, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
- Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise
Du musst nicht alles aus dem Effeff beherrschen, aber offen für diese Punkte sein
Wir bieten:
- Ein super Team
- Moderner Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitszeiten
- HomeOffice Möglichkeiten
- Hochwertige Arbeitsmittel
- Firmenfahrzeug
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Spannende Zukunftsthemen
- Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien
- Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
Werden jetzt Teil unseres Teams! Wir warten auf dich!
Lass dir die Chance nicht entgehen und bewerbe dich jetzt per E-Mail karriere@jkr-gruppe.de