Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Machen statt zu zögern, sich reinhängen statt raushalten, Lösungen finden, statt Probleme zu wälzen – das ist die Philosophie und Arbeitsweise bei JKR.
Wir verstehen uns als Team mit flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Ziel: Immer das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

Aktuelle Stellenangebote

Was deine Aufgaben sein werden:

  • Betreuung unserer Bestandskunden per Telefon und E-Mail 
  • Bearbeitung von Neukundenanfragen
  • Bedarfsermittlung und Angebotserstellung
  • Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und sonstigen Betreuungsthemen
  • Kundenmanagement auf CRM-Ebene

 

Was du mitbringen solltest:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
  • Flexibles Denken, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Du musst nicht alles aus dem Effeff beherrschen, aber offen für diese Punkte sein

 

Wir bieten:

  • Ein super Team
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • HomeOffice Möglichkeiten
  • Hochwertige Arbeitsmittel
  • Optional: Firmenfahrzeug
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Spannende Zukunftsthemen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien
  • Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung

Werden jetzt Teil unseres Teams! Wir warten auf dich!
Lass dir die Chance nicht entgehen und bewerbe dich jetzt per E-Mail karriere@jkr-gruppe.de

Was deine Aufgaben sein werden:

  • Vertrieb von Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und sonstigen IT- und Telekommunikationsdienstleistungen an mittlere und große Unternehmen
  • Akquise von Neukunden (mittlere und große Unternehmen)
  • Betreuung von Bestandskunden (mittlere und große Unternehmen)
  • Verantwortung über alle Kunden im Vertriebsgebiet (Umsatzverantwortung, Projektverantwortung, Technik und Lifecycle)
  • Bedarfsermittlung, Angebotserstellung und Marketingaktivitäten im Vertriebsgebiet
  • Analyse, Entwicklung, Vorbereitung, Planung, Dokumentation und Steuerung aller benötigen Abteilungen und Partnerunternehmen
  • Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und sonstigen Betreuungsthemen im Vertriebsgebiet
  • Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien
  • Steuerung und strategische Planung
  • Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
  • Ausschreibungsmanagement
  • Kundenmanagement auf CRM-Ebene

 

Was du mitbringen solltest:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung im Bereich Telekommunikation
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
  • Flexibles Denken, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Analytische Denkweise und strukturierte Arbeitsweise

Du musst nicht alles aus dem Effeff beherrschen, aber offen für diese Punkte sein

 

Wir bieten:

  • Ein super Team
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flexible Arbeitszeiten
  • HomeOffice Möglichkeiten
  • Hochwertige Arbeitsmittel
  • Firmenfahrzeug
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Spannende Zukunftsthemen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien
  • Viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung

Werden jetzt Teil unseres Teams! Wir warten auf dich!
Lass dir die Chance nicht entgehen und bewerbe dich jetzt per E-Mail karriere@jkr-gruppe.de