Unternehmen

JKR ist, wenn alle profitieren!

Als mittelständisches Unternehmen sind wir beweglicher, schneller und flexibler unterwegs als träge Großkonzerne. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Telekommunikationsbranche kennen wir die Gesetze und Möglichkeiten des Marktes.

Für unsere Privatkunden agieren wir als Partner auf Augenhöhe, wir suchen und entwickeln stets neue Deals, die Sie begeistern werden. Unser Ziel ist Ihre Begeisterung. Wir wollen sie faszinieren, ihr Leben bereichern und ein lieb gewonnenes Mitglied Ihrer Familie werden.

Für unsere Firmenkunden agieren wir als Partner auf Augenhöhe, entwickeln und realisieren Kommunikations- und Digitalisierungslösungen, sowie Vermarktungsmodelle, die ihre Arbeitsweise auf ein ganz neues Level heben, neue Umsatzquellen erschließen, das Serviceniveau steigern und die Kundenbindung wirksam unterstützen.

Wie wir das machen? Fordern Sie uns heraus. Sei es als Verlagshaus, das neue Wege in der Abonnentengewinnung sucht. Oder als Unternehmen, das den Weg in die Industrie 4.0 beschreitet.

Unsere Werte

Für unsere Kunden geben wir alles. Jederzeit.

Was uns antreibt, ist die Überzeugung, dass erstklassige Technologie, günstige Konditionen und exzellenter Service auch zusammen möglich sind. Unsere Kunden sollen sich in uns verlieben. Deshalb muten wir Ihnen nicht zu, günstige Preise mit dem Verzicht auf Kundendienst, mit versteckten Kosten, Knebelverträgen oder nachteiligen Kündigungsbedingungen zu bezahlen.

Wir arbeiten jederzeit transparent und fair. Wir beraten unsere Kunden ausgehend von Ihren Bedürfnissen und verkaufen Ihnen keine Leistungen, die Sie nicht benötigen. Wir streben an, immer der zielorientierteste Anbieter im Markt zu sein und dabei gleichzeitig den besten Kundenservice der Branche zu bieten.

Zufriedene Kunden sind Ausgangspunkt und Ziel aller unserer Aktivitäten. Denn wir möchten Sie langfristig an uns binden und ihnen das gute Gefühl geben, endlich beim richtigen Anbieter angekommen zu sein.

Sind Sie bereit, sich neu zu verlieben?