Das TOP DEAL Smartphone – 6 Monate vor Vertragsbeginn kostenfrei!

Samsung Galaxy S8 mit Vertrag

Jetzt Samsung Galaxy S8 sichern! Sofort verfügbar! Aktionsgerät Samsung Galaxy S8 einmalig 1 €
Monatlicher Basispreis 44,99 €

Nur im TOP DEAL erhalten Sie zusätzlich 6 Freimonate vor Vertragsbeginn!

  • Original Vodafone D-Netz Vertrag mit voller LTE Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s
  • Ihr Vertragspartner ist Vodafone
  • Lieferbarkeit: 2-5 Tage
  • Das Samsung Galaxy S8 ist Netlock- und SIM-Lockfrei
  • Unser Zufriedenheitsversprechen:
    verlängerte Widerrufsfrist von 4 Wochen

 

Variante wählen:

* Einmaliger Preis der Hardware inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von  mindestens 24 Monaten.
Alle Angebote mit Mobilfunkvertrag richten sich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Durch den Mobilfunkvertrag fallen weitere Kosten an. Informationen zu weiteren Kosten sind auf den folgenden Seiten zu finden. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange der Vorrat reicht.

Samsung Galaxy S8 – Design und Performance vom anderen Stern:

  • Betriebssystem: Android 7.0 Nougat
  • Display: 5,8 Zoll/14,73 cm | 568 PPI
  • Abmessungen: 148,9 x 68,1 x 8 mm
  • Gewicht: 152 Gramm
  • Interner Speicher: 64 GB
  • Hauptkamera: 12 Megapixel | 1,7 Blende
  • Frontkamera: 8 Megapixel | 1,7 Blende

Lieferumfang:

  • Headset
  • USB-Kabel
  • Gerät
  • Akku
  • Ladegerät
  • Bedienungsanleitung
  • USB-Adapter

Mit dem Codename Projekt Dream, geht Samsung in die achte Generation der S-Reihe. Wieder sind zwei Varianten, des Flagschifftelefons, auf dem Markt erschienen. Jedoch diesmal keine Edge-Version. Diesmal wurde uns das Samsung Galaxy S8, sowie das Samsung Galaxy S8 Plus vorgestellt.

Design das beeindruckt, dank neuem Infinity Display

Rahmenbegrenzung Ade! Das neue Flagschiff glänzt mit rahmenlosen Design. Die durchgängig glatte Oberfläche, verschwimmt nahtlos mit dem Gehäuse. Der Home-Button wurde in das Display integriert. Das macht nicht nur das Smartphone schöner, auch ihre Bilder werden ungestört und größer dargestellt. Selbst die Hauptkamera wurde nahezu bündig in das Gehäuse eingearbeitet. Lediglich drei physische Seitenbuttons zieren das Gehäuse.

Das Samsung Galaxy S8 erscheint mit einer Displaygröße von 5,8 Zoll/14,65 cm des vollen Displays. Innerhalb der Abrundungen liegt die Größe bei 5,6 Zoll und 14,33 cm. Beim großen Bruder Samsung Galaxy S8+ schreiben sich ganze 6,2 Zoll / 15,81 cm im vollem Display und 6,1 Zoll / 15,45 cm innerhalb der Abrundungen nieder.

Die Kamera: Konzipiert für Nachtmenschen

Samsung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Kamera auch Nachts problemlos funktionieren zu lassen. Front- und Hauptkamera wurden so verbessert, dass auch bei wenig Licht eine gelungene Aufnahme gelingt.  Die Frontkamera überzeugt mit einer 8 Megapixel Kamera und 1.7er Blende, für ungünstige Lichtverhältnisse. Zusätzlich hilft der Autofokus für gestochen scharfe Fotos. Für mehr Spaß beim Selfie oder mit Freunden, wurde die neue Funktion Sticker eingeführt. Die Hauptkamera strahlt mit 12 Megapixeln. Auch hier überzeugt die Blende von 1.7. Ein besonderes ist die Videoaufnahme: 4k ist die neue Devise. Somit gehört die Nacht Ihnen!  Wenn es mal schneller gehen soll, hilft der Dual Pixel-Sensor. Er fokussiert so schnell, wie das Auge. Dank lichtstarkem Objektiv entstehen scharfe und lebendige Fotos. Wenn es mal etwas individueller werden soll lassen sich Verschlusszeit, ISO, Weißabgleich und manuelle Scharfstellung ganz nach Gusto, dank Pro-Einstellung einstellen.

Wer mag es nicht? Der wunderbar, verschwommene Effekt, der durch die offene Blende entsteht. Der selektive Fokus hilft, den perfekte Schärfepunkt zu finden. Ändern Sie die Tiefenschärfe auf Hintergrund, Vordergrund oder ganz einfach auf beides. Das geschieht mit den Einstellungen Nah-Fokus, Weit-Fokus oder Pan-Fokus.

Neben der neuen Stickerfunktion, lassen sich auch weitere Filter einfügen. So kann mit dem richtigen Filter ein wahrhaftes Meisterwerk geschaffen werden.

Die Bedienung der Kamera wurde noch intuitiver gebaut. Ja nachdem, was sie brauchen, streichen Sie mit dem Finger in die passende Richtung. Oben und Untenbewegungen, wechseln zwischen Front und Hauptkamera. Durch rechtes Streichen, erreicht man Sticker, Filter und Stempel. Linkes Streichen ändert den Aufnahmemodi. Fotografieren war noch nie so unkompliziert.

Gegen neugierige Blicke: Der neue Iris-Scanner 

Um die Privatsphäre noch mehr zu schützen, entwickelte Samsung die Gesichtserkennung weiter. Das neueste Feature dabei: Der Iris-Scanner. Samsung wirbt damit, dass der Iris-Scanner einer der sichersten Arten ist, ein Smartphone zu schützen. Das liegt daran, dass die Iris genauso individuell wie der Fingerabdruck eines Menschen ist. Desweiteren wurde der Fingerabdrucksensor verbessert. Dieser befindet sich jetzt auf der Rückseite, des Smartphones. Das ermöglicht nicht nur eine einfachere Bedienung, sondern auch die Möglichkeit das Handy nicht vorher noch mal aufwecken zu müssen. Mühseliges Passwort und Pin merken ade.

Natürlich lässt sich das High-End Smartphone trotzdem auch auf die altbekannte Weise entsperren. Muster, Passwort und PIN bleiben weiterhin bestehen.

Ein weiteres Feature sind die sicheren Ordner. Inhalte im Sicheren Ordner, sind vor fremden Zugriffen geschützt. Wenn es noch sicherer werden soll: Die Ordner können Sie unsichtbar machen. Nur für sie selbst, sind die Ordner dann sichtbar. Samsung Knox bietet eine mehrschichtige Sicherheit und Echtzeit Schutz.

Erhöhte Akkulaufzeit und weltweit erster 10 nm-Prozessor

Der 32-bit PCM verbessert die Wiedergabe von Musik mit DSD64/128. Im Lieferumfang: Kopfhörer von AKG für den besten Sitz und Klang im Ohr. Dank Google Music, kann das Samsung auf eine Millionen von Songs zugreifen. Beliebiges Herunterladen ist möglich.

Besonders Attraktiv: Das neue Samsung ist gegen Wasser und Staub geschützt. So ist auch der überraschendste Regen und oder das dreckigste Hobby kein Problem mehr. Und das alles nach IP68.

Auch bei diesem Handymodell ist der Speicher bis zu 256GB erweiterbar, dank microSD-Slot. Der Standard-Speicher für beide Modelle beträgt bereits wohltuende 64 GB.