Zum Hauptinhalt springen

FAQ – Fragen und Antworten

Antwort: Nach Ihrer Bestellung prüfen wir Ihre Bonität zum Schutz vor Forderungsausfällen und vor Gefahren der missbräuchlichen Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch Dritte. Danach erhalten Sie von uns ein Feedback per E-Mail ob wir mit Ihnen den Vertrag eingehen können. Anschließend erhalten Sie die Auftragsunterlagen zur Unterschrift. Sobald die Unterlagen vollständig bei uns eingegangen sind machen wir Ihre Bestellung versandbereit. Ihre Bestellung geht in die Auslieferung und Sie erhalten eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.

Antwort: Wir können Ihnen fast immer die günstigsten Angebote liefern, da wir in sehr großen Mengen einkaufen und unsere Partner viele Aktionen unterstützen. Des Weiteren werben wir nicht aktiv mit den Lieferanten, sodass deren Eigengeschäft geschützt bleibt. Auch verzichten wir auf große Call Center Aktionen, wir verzichten auf teure TV- und Vergleichsportalwerbung, wir beschränken uns je Aktion auf wenige Tarife und Geräte, wir konzentrieren uns ausschließlich auf unsere Dienstleistungen und Sie als unsere Kunden. Zusätzlich freuen wir uns sehr wenn Sie unsere Leistungen in Ihrem Umfeld weiterempfehlen, dadurch können wir Werbekosten einsparen und den Vorteil letztendlich an Sie weiterreichen.

Antwort: Ja, optional sind MultiSIM-Karten zu der HauptSim-Karte verfügbar. Insgesamt können bis zu 1 HauptSIM-Karte und bis zu 2 MultiSIM-Karten betrieben werden.

Antwort: Vertragspartner können sein JKR, Telekom, Vodafone, oder Telefónica. Jeweils abhängig von dem Netz und der Aktion.

Antwort: Ja, die Geräte sind SIM-Lockfrei.

Antwort: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter sprichmituns@jkr-gruppe.de (24 Stunden, 7 Tage die Woche), oder per Telefon unter 0671 / 970 96 30 (Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr).

Antwort: Eine Rufnummernmitnahme ist selbstverständlich möglich, allerdings können je nach Vertragspartner Kosten anfallen (Kosten: zwischen 0€ – 30€ einmalig). Eine neue Mobilfunkrufnummer ist bei allen Lieferanten immer kostenfrei.

E-Mail: sprichmitunsnoSpam@jkr-gruppe.de
Telefon: 0671 / 970 96 30 (Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr)
Kundenzufriedenheit & Service
viele zufriedene Kunden
viel Leistung zum günstigen Preis
exklusive Angebote
fester Ansprechpartner
individuelle Beratung
Kostensicherheit

(ACHTUNG: Die Tarifdarstellung beinhaltet im Regelfall keine Sonderangebote/Sonderleistungen, sondern Listenpreise/Standardtarifleistungen unserer Produkte. Der Mehrwert ist die vereinfachte-, bei allen Anbietern gleiche Darstellung der Tarife und insbesondere der Hervorhebung der Internetgeschwindigkeit).

 

*Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.

Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht.