FAQ – Fragen und Antworten

Nach Ihrer Bestellung prüfen wir Ihre Bonität zum Schutz vor Forderungsausfällen und vor Gefahren der missbräuchlichen Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch Dritte. Danach erhalten Sie von uns ein Feedback per E-Mail ob wir mit Ihnen den Vertrag eingehen können. Anschließend erhalten Sie die Auftragsunterlagen zur Unterschrift. Ihre Bestellung wird erst mit Vertragsunterschrift und Rückversand der Unterlagen verbindlich (Rückversand per E-Mail ist ausreichend). Sobald die Unterlagen vollständig bei uns eingegangen sind machen wir Ihre Bestellung versandbereit. Ihre Bestellung geht in die Auslieferung und Sie erhalten eine Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung.
Wir können Ihnen fast immer die günstigsten Angebote liefern, da wir in sehr großen Mengen einkaufen und unsere Partner viele Aktionen unterstützen. Des Weiteren werben wir nicht aktiv mit den Lieferanten, sodass deren Eigengeschäft geschützt bleibt. Auch verzichten wir auf große Call Center Aktionen, wir verzichten auf teure TV- und Vergleichsportalwerbung, wir beschränken uns je Aktion auf wenige Tarife und Geräte, wir konzentrieren uns ausschließlich auf unsere Dienstleistungen und Sie als unsere Kunden. Zusätzlich freuen wir uns sehr wenn Sie unsere Leistungen in Ihrem Umfeld weiterempfehlen, dadurch können wir Werbekosten einsparen und den Vorteil letztendlich an Sie weiterreichen.
Ja, optional sind MultiSIM-Karten zu der HauptSIM-Karte verfügbar. Insgesamt können bis zu 1 HauptSIM-Karte und bis zu 2 MultiSIM-Karten betrieben werden. MultiSIM-Karten können Sie zu Ihren Vertrag optional bestellen. Je MultiSIM fallen einmalige Gebühren in Höhe von 29,99€* an.
Die Vertragslaufzeit beträgt in allen Tarifen 24 Monate.
Mit einer EU Internet FLAT können Sie im EU-Ausland kostenfrei surfen und E-Mails empfangen ohne, dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.
Den jeweilige Vertragspartner finden Sie in den Fußnoten Ihrer Tarifwahl.
Ja, alle Geräte sind SIM- und NET-Lockfrei.
Wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice.
E-Mail: sprichmituns@jkr-gruppe.de
Telefon: 0671 / 970 96 30 (Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr)
Sie können bei uns zwischen folgenden zwei Optionen wählen:
1. Rufnummernmitnahme
Sie können die Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter mitnehmen, bitte beachten Sie das hierdurch einmalige Gebühren in Höhe von 29,99€* entstehen. Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone ist ausgeschlossen.
2. Neue Rufnummer
Sie erhalten von uns eine neue Rufnummer. Dieser Service ist kostenfrei.
Ja. Erreichen können Sie diesen wie folgt:
E-Mail: sprichmituns@jkr-gruppe.de
Telefon: 0671 / 970 96 30 (Montag – Freitag 08:00 – 18:00 Uhr)

Unten stehend finden Sie die Produktinformationsblätter zu unseren Tarifen gemäß § 1 TK-Transparenzverordnung:

 

1.Smartphonetarife

Produktinformationsblatt sprich&surf M

Produktinformationsblatt sprich&surf L

Produktinformationsblatt sprich&surf XL

Produktinformationsblatt sprich&surf XXL

Produktinformationsblatt Top Deal Tarif Samsung Galaxy S8 Spezial

Produktinformationsblatt Aktionstarif Samsung Galaxy S8 Spezial

Produktinformationsblatt Aktionstarif iPhone 7 Spezial

2.Tablettarife

Produktinformationsblatt surfmit L

Produktinformationsblatt surfmit XL

Produktinformationsblatt surfmit XXL

3.Festnetztarife

Produktinformationsblatt sprich&surf S Zuhause 16

Produktinformationsblatt sprich&surf S+ Zuhause 50

Produktinformationsblatt sprich&surf M Zuhause 16

Produktinformationsblatt sprich&surf M+ Zuhause 50

Produktinformationsblatt Speed Option 100

 

(ACHTUNG: Die Tarifdarstellung beinhaltet im Regelfall keine Sonderangebote, sondern Listenpreise unserer Produkte. Der Mehrwert ist die vereinfachte-, bei allen Anbietern gleiche Darstellung der Tarife und insbesondere der Hervorhebung der Internetgeschwindigkeit).

 

*Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.

Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange Vorrat reicht.