Apple iPhone 7 Plus mit Vertrag

Jetzt iPhone 7 Plus im Aktionstarif sichern
Aktionsgerät iPhone 7 Plus 32 GB einmalig 29,99€!
monatlicher Basispreis ab 39,99€!
Top Vodafone D-Netz. Nur solange der Vorrat reicht.

  • Erleben Sie beste Vodafone D-Netz Qualität mit
    voller LTE Geschwindigkeit von bis zu 500 Mbit/s
  • Lieferbarkeit: 2-5 Tage
  • Das iPhone 7 Plus ist Netlock- und SIM-Lockfrei
  • Unser Zufriedenheitsversprechen:
    verlängerte Widerrufsfrist von 4 Wochen

 

Variante wählen:

* Einmaliger Preis der Hardware inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen.
Alle Angebote mit Mobilfunkvertrag richten sich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Laufzeit der Mobilfunkverträge beträgt 24 Monate. Durch den Mobilfunkvertrag fallen weitere Kosten an. Informationen zu weiteren Kosten sind auf den folgenden Seiten zu finden. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange der Vorrat reicht.

Apple iPhone 7 Plus – Design und Performance vom anderen Stern:

  • Betriebssystem: iOS 10
  • Display: 13,9cm / 5,5″ Retina HD-Display
  • Abmessungen: 158,2 x 77,9 x 7,3 mm
  • Gewicht: 188 Gramm
  • Interner Speicher: 32GB / 128 GB / 256GB
  • Kamera: 12 Megapixel
  • Frontkameraauflösung in Megapixel: 7

Lieferumfang:

  • iPhone 7 Plus
  • EarPods
  • Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter
  • Lightning auf USB Kabel
  • USB Power Adapter (Netzteil)

Apple iPhone 7 Plus: Streichle es, drück’ es, liebe es.

Ob in Silber, Gold, Roségold, Schwarz oder ganz neu auch in Diamantschwarz: Dein neues iPhone 7 Plus wirst du vom ersten Moment an nicht mehr aus der Hand legen wollen.

Jetzt das Apple iPhone 7 Plus mit Vertrag bei JKR bestellen.

Das Apple iPhone 7 Plus soll uns davon überzeugen wer der Innovationsführer in der  Smartphone Politik ist. Ob Apple dies gelungen ist? Lassen wir uns doch überraschen.
Bereits bei den Farben gibt es Unterschiede zum iPhone 6s, die bereits bekannten Farben wie Silber, Gold und Roségold sind weiterhin verfügbar. Neu in der Farbpalette sind die Farben Schwarz (matt) und Diamantschwarz, welche bei dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus verfügbar sind. Nicht zu erkennen ist bei dem diamantschwarzen Gerät wo das Aluminium aufhört und das Glas des Displays anfängt, so gleichmäßig und rein ist die neue Farbe des iPhones. Das exklusive Diamantschwarz produziert Apple ausschließlich in den Speichervarianten 128GB und 256GB.
Kommen wir zu den technischen Daten vom iPhone 7 Plus.
Um mit Samsung und seinem S7 mithalten zu können musste Apple sich einiges einfallen lassen, so ist auch das iPhone 7 Wasserabweisend konstruiert und Spritzwasser geschützt. Das aller erste Mal muss ein iPhone Besitzer sich keine Gedanken mehr über Spritzer oder verschüttetes Wasser und Staub machen.
Ebenso neuartig ist der Home-Button, welcher druckempfindlicher, reaktionsschneller und robuster ist als der beim Vorgängermodell. Beim iPhone 7 arbeitet die Hometaste mit der neuen Taptic Engine zusammen, welche beim Drücken des Buttons ein Feedback in Form von Vibrationen gibt. Selbstverständlich ist der Fingerabdrucksensor noch vorhanden.

Worauf Apple besonders stolz ist? Die neue Kamera vom iPhone 7 Plus!

Wie Tim Cook gleich zu Anfang bei der Vorstellung des Gerätes klar machte, die neuen iPhones sind Kamera-Handys.
Jedoch bleibt die Anzahl der Megapixel gleich. Wie beim Vorgänger bleibt die Auflösung bei zwölf Megapixeln. Der neue Foto-Sensor, welcher besser und schneller fokussiert, einen besseren Weißabgleich macht und deutlich mehr Farben einfangen kann. So soll laut Apple ein Bild in 25 Millisekunden geschossen werden.
Bei dem iPhone 7 Plus gibt es ein weiteres Highlight, erstmals in der Geschichte des iPhones hat Apple eine zweite Kamera eingebaut, beide mit zwölf Megapixeln aber mit unterschiedlichen Linsen. Hier hat Apple eine Tele-Linse, sowie eine Weitwinkel-Linse verbaut, welche es unter anderem möglich machen an Details seiner bereits geschossenen Bilder heranzuzoomen.

Eine optische Bildstabilisierung sowie die f/1.8 Blende und ein Objektiv mit sechs Elementen erfüllen in dem iPhone 7 ihren Zweck. So ist es möglich bei schlechten Lichtverhältnissen noch bessere Fotos oder Videos aufzunehmen, was die Bilder lebendiger und Farbintensiver macht.
Aber nicht nur die Kamera wurde überarbeitet, auch der Blitz ist revolutionär.
Der sogenannte 4fach-LED True Tone Flash ist 50% heller als der des iPhone 6s. So passt sich der Blitz an die Farbtemperatur der Umgebung an und ermöglicht bessere ausgeleuchtete Aufnahmen.
Kommen wir zu der 7 Megapixel Frontkamera. Die HD Kamera hat eine höhere Auflösung und macht Bilder mit einem viel größerem Farbumfang. Welche z. B. die Hauttöne natürlicher aussehen lassen.

Das Display. Ohne das Display, kein Smartphone, ohne Smartphone kein iPhone. So ist das Display einer der wichtigsten Bauteile in einem Smartphone.
Mehr Farben, noch heller, noch realistischer. Der Farbumfang des Retina HD Display kann Farben liefern die kinoreif sind. So hat das iPhone 7 die beste Farbverwaltung aller Smartphone Geräte. Eine realistische Abbildung der Welt, welche man auf seinem Display zu sehen bekommt. Apple hat sich Mühe gegeben um seinen Nutzern ein Erlebnis zu bieten, wie es niemand zuvor geschafft hat.

Genauso der Akku. Im iPhone 7 ist der leistungsstärkste Chip aller Zeiten verbaut. Der A10 Fusion Chip macht das iPhone nicht nur schneller als jedes andere Gerät sondern auch effizienter. Der Chip sorgt für mehr Rechenleistung und spart Energie, so hat das iPhone 7 eine der längsten Laufzeiten die ein iPhone jemals hatte. So soll das neue Smartphone doppelt so schnell sein wie das iPhone 6s mit einer Stunde mehr Batterielaufzeit.
Die Prozessorgeschwindigkeit des iPhone 7 ist bis zu 2x schneller als das iPhone 6, auch die Grafikgeschwindigkeit ist bis zu 2x schneller als beim Vorgänger.
Zu den weiteren Neuheiten gehört beim iPhone 7 der Speicher. Nicht mehr wie gewohnt mit 16 GB beginnend sondern ab 32 GB aufwärts. So hat das neue Apple iPhone mit maximal 256 GB doppelt so viel Speicher wie bisher. Genug Platz für Apps, Bilder und Videos.
Mit 32 GB, 128 GB und 256 GB wurde die Messlatte von Apple wieder sehr hoch gelegt.
Die Stereo-Lautsprecher ermöglichen dem iPhone 7 die doppelte Lautstärke des iPhone 6s zu erreichen. So wird auch der Dynamikbereich enorm vergrößert.
Was allerding wegfällt ist der gewöhnliche Kopfhöreranschluss. Apple hat hier eine neue Technologie entwickelt, um das iPhone 7 kabellos mit anderen Geräten zu verbinden. Der sogenannte  W1 Chip sorgt für eine gute Audioqualität und soll das Verbinden von anderen Geräten um einiges einfacher machen.
Passend dazu, die neuen kabellosen AirPods (Kopfhörer) welche mit einem aufladbarem Akku versehen sind, welcher von Apple mit einer Akkudauer von fünf Stunden angegeben wurde. Die AirPods können in einer speziell für sie entwickelten Ladestation transportiert werden, was natürlich die Akkulaufzeit unterwegs um ein Vielfaches erhöht.

Um aber dennoch eine Nutzung mit „normalen“ Kopfhörern zu ermöglichen, packt Apple einen 3,5-mm-Kopfhöreranschluss Adapter in den Lieferumfang mit dazu.
Die LTE Advanced im Apple iPhone 7 Plus ermöglicht Geschwindigkeiten von bis zu 450 Mbit/s für die Datenübertragung. 50% schneller als das iPhone 6s. Da das iPhone 7 noch mehr LTE Bänder hat, haben die Nutzer das weltweit beste Roaming in einem Smartphone.
Die Voice over LTE Funktion sind Breitbandanrufe in spitzen Qualität, fast schon so gut als würde man sich gegenüberstehen. So ist es möglich ganz einfach über WLAN Anrufe zu telefonieren sollte mal keine Verbindung zum Mobilfunknetz verfügbar sein.
Völlig egal wie man angerufen wird. Mit dem iPhone 7 ist es möglich Anrufe jeder Art ganz normal anzunehmen, auf die eigenen Kontakte zuzugreifen und Anrufe zu halten. Egal ob Facebook Messenger oder mit anderen Apps.

Die VoLTE und WLAN Anrufe ermöglichen kristallklare Gesprächsqualität.
Mit dem neuen iOS 10 wurde das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt auf das iPhone 7 gespielt. So werden deine Daten und deine Privatsphäre durch fortschrittliche Technologie geschützt. Was natürlich nur einer der vielen positiven Punkte des Betriebssystems ist.
Jeder kennt Siri und die Sprachprobleme. Doch nun lernt Siri wie du redest und nicht andersherum. So funktioniert Siri sogar mit deinen eigenen Lieblingsapps. Siri reserviert z. B. einen Tisch in einem Restaurant oder überweist auf Anweisung Geld.
Wie von Apple gewohnt harmonieren alle Apple Geräte miteinander.

Das iPhone 7 Plus können Sie sich im Top Allnet Vertrag bei JKR sichern.