Apple iPad mini 4

 

Abschlussbild iPad-mini-4 alle Farben

 

Design und Performance vom anderen Stern:

  • Betriebssystem: iOS
  • Display:7.9 Zoll
  • Abmessungen: 203,2 x 134,8 x 6,1 mm
  • Gewicht: 304 Gramm
  • Interner Speicher: 32GB / 64 GB / 128GB
  • Kamera: 8 Megapixel
  • Frontkameraauflösung in Megapixel: 1,2
  • Nutzungszeit: Bis zu 10 h

Variante wählen:


 
*Einmaliger Preis der Hardware inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer. Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen.
Alle Angebote mit Mobilfunkvertrag richten sich an Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Laufzeit der Mobilfunkverträge beträgt 24 Monate. Durch den Mobilfunkvertrag fallen weitere Kosten an. Informationen zu weiteren Kosten sind auf den folgenden Seiten zu finden. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Alle Angebote unverbindlich und nur solange der Vorrat reicht.

Lieferumfang:

  • iPad mini 4
  • Lightning auf USB-Kabel
  • USB-Power-Adapter

Häufige Fragen:

Was passiert nach meiner Bestellung?

Warum sind wir so günstig?

Sind MultiSIM-Karten zu der HauptSIM-Karte verfügbar?

Wer ist mein Vertragspartner?

Sind die Geräte SIM-Lockfrei?

Was tun, wenn mein Gerät/SIM-Karte einen Defekt aufweist?

Rufnummernmitnahme, welche Rufnummer erhalte ich?

Allgemeiner Kundenservice

Hinweis zur Datenautomatik/SpeedGo

 

Apple iPad mini 4: Riesentalent im Kleinformat

Apples jüngster Wurf auf dem Tablet-Markt vereint alle Apple-typischen Vorzüge in einem erstaunlich kleinen und leichten Gerät. Noch dünner als seine Vorgänger und mit einem völlig neuen Display mit noch besserer Bildqualität und weniger Spiegelungen ist das kleine Multitalent mit allem ausgestattet, was Surfen, Fotografieren und App-Nutzung perfekter macht.

Einige Fakten gefällig? Mit nur 6,1 mm Dicke und 299 Gramm Gewicht ist das iPad mini 4 kaum schwerer als manche Smartphones Aber bietet so viel mehr Möglichkeiten. Es passt in jeden Rucksack und jede Tasche, die Kinder auf dem Autorücksitz können es spielend in den kleinen Händen halten.

Die 8-Megapixel-Kamera ermöglicht Zeitraffer- und Zeitlupenaufnahmen, sowie Videos mit 1080 p und 30 fps, ein Kreiselinstrument, Beschleunigungs- und Helligkeitssensor macht die App-Nutzung unglaublich vielfältig und sogar ein Barometer ist an Bord.

Mit einer speziellen Anti Reflexions-Beschichtung auf Apples retina Display der neuesten Generation ermöglicht das iPad mini 4 nun auch exzellenten Lese- , Film- und Chatgenuss im Freien, denn es spiegelt um über 50 % weniger als seine Vorgänger. Das Display reagiert außerdem noch besser und präziser auf Gesten und Berührungen, so dass der Bedienkomfort, trotz kleinerem Display, größer als bei manchem Riesentablet ist.

Sie haben beim Apple iPad mini 4 die Wahl zwischen 16, 64 und 128 GB Speicherplatz – genug für Videos, Spiele, Bücher, Fotos, Apps und Musik für die ganze Familie. Die Ästhetik des besonders stabilen Unibody Gehäuses macht das iPad mini 4 außerdem nahtlos und zeitlos schön und schon jetzt zu einem Design-Klassiker. Nur über die Farbe müssten Sie sich einig werden, denn das iPad mini 4 ist wahlweise in Silber, Spacegrau oder Gold erhältlich.

Jetzt das Apple iPad mini 4 bei JKR bestellen.